Guten Morgen, heute ist der 25.11.2017 :: Druckversion
Sie sind hier:  » Aktuelles 
###SUCHE###

Ehrenspielleiter Fritz Hessel verstorben

Am vergangenen Sonntag verstarb unser Ehrenspielleiter Fritz Hessel.

In Gedenken an unseren Ehrenspielleiter Fritz Hessel.

Sein ganzes Herz gehörte seiner DJK Teutonia Gaustadt. Hier war er auch 15 Jahre lang Spielleiter der 1. Mannschaft und wurde danach zum Ehrenspielleiter ernannt. Sonntag für Sonntag stand er viele Jahre als Linienrichter am Spielfeldrand und feuerte auch danach seine Jungs kräftig an. Bis zu seinem 80. Lebensjahr lebte er gesund und glücklich im Kreise seiner Familie. Die letzten beiden Jahre waren geprägt von Krankheit und Schmerz. Sein größter Wunsch zuhause friedlich einschlafen zu können wurde ihm mit Hilfe seiner Frau und seiner ganzen Familie erfüllt. Ruhe in Frieden Fritz.Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Deine DJK Teutonia Gaustadt