Vereinsleben

DJK teutonia gaustadt

DJK ehrt langjährige Mitgliederinnen und Mitglieder

Am Freitag, dem 24.11. fand der Ehrungsabend der DJK Teutonia Gaustadt im vereineigenen Vereinsheim Hüttla statt. Hierzu wurden Jubilare, die dem Verein seit 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre die Treue halten, zum reichhaltigem Buffet inklusive großem Weinangebot eingeladen. Auch zahlreiche Gäste waren vor Ort uns sorgten für ein voll gefülltes Vereinsheim.

Der erste Vorstand Senger blickte in seiner Rede auf den letzten Ehrungsabend und den damit verbundenen Herausforderungen während der Pandemie zurück. Auch hob er die positive Entwicklung des Vereins, welcher in insgesamt zehn Abteilungen ein buntes Spektrum an Sportmöglichkeiten und mit dem eigenbetriebenen Vereinsheim eine zentrale Anlaufstelle für die über 700 Mitgliederinnen und Mitglieder bietet, hervor.

Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen für Dr. Herbert Pfuhlmann für 70 Jahre sowie für Gerhard Behr, Herbert Höhlein, Wolfgang Rebhan, Adi Senger, Rudi Möhrlein und Alis Stärk für 60 Jahre Treue zum Verein.

Senger dankte den ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz. Der Besuch der 1. Mannschaft nach ihrem Sieg im letzten Spiel des Jahres rundete anschließend die gelungene Veranstaltung ab.