Guten Tag, heute ist der 19.01.2019 :: Druckversion
Sie sind hier:  » Aktuelles 
###SUCHE###

AH-Winterwanderung am 28.01.17 nach Unterschleichach

Die AH-Winterwanderung nach Unterschleichach war wie immer einer super organisiertes Erlebnis.

Karla Kolumna gönnt sich ein Päuschen von der Knipserei.

Vom Gaustadter Stadtteil aus fuhr man mit über 60 Teilnehmern per Bus über Trossenfurt nach Tretzendorf und wanderte bei herrlichen Winterwetter den Tretzendorfer Erlebnispfad entlang und machte dann eine ausgiebige Rast bei Kaffee und Kuchen. Danach ging es weiter nach Unterschleichach wo die hungrige Meute bei Daniel Paul und seiner Michelle im Vorhof ihres Hauses mit Würstchen und Getränken bestens versorgt wurden.

Zum Abschluss von diesem großartigen Event lief man zur Gaststätte Machtel und ließ den Abend mit einem leckeren Essen und geselligen Miteinander ausklingen.

Nochmals herzlichen Dank an Christel,  Daniel und Michelle, sowie Lappo und Stefan von der AH-Ableilung für diese super Organisation zu dieser Winterwanderung.

Very special thanks, an unserem Busfahrer Otmar Kohmann, der uns wie jedes Jahr sicher ans Ziel und wieder nach Hause brachte. Otmar für Deutschland.

 

Weitere Bilder.....