Guten Morgen, heute ist der 10.12.2018 :: Druckversion
Sie sind hier:  » Aktuelles 
###SUCHE###

AH-Winterwanderung nach Schönbrunn

Die AH-Abteilung der DJK Teutonia Gaustadt organisierte wie jedes Jahr eine tolle Winterwanderung

Gute Laune war angesagt bei den Teilnehmern bei dieser AH-Winterwanderung nach Schönbrunn.

In diesem Jahr ging es nach Schönbrunn im Steigerwald.

Mit dem Bus fuhr man von Gaustadt nach Grasmannsdorf. Von dort aus lief man nach Ampferbach und stärkte sich mit Kaffee, Kuchen , Schnaps und Bier für die letzte Etappe nach Schönbrunn.

Dort angekommen speiste man in der Brauereigaststätte Wernsdörfer und saß noch einige gesellige Stunden bei Wein und Bier zusammen, bevor es dann zu später Stunde mit dem Bus nach Gaustadt zurück ging.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den AH-Spielleiter Stefan Hartmann und sein Team für die professionelle Organisation und Durchführung dieser wunderschönen Winterwanderung.

 Ebenso gilt unserem Busfahrer Otmar Kohmann ein herzliches Vergelts Gott, für die sichere und schönen Busfahrt.

 

Weitere Bilder........