Guten Morgen, heute ist der 20.09.2019 :: Druckversion
Sie sind hier:  » Aktuelles 
###SUCHE###

Abteilungsversammlung Tischtennis 2019

Wie jedes Jahr fand die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung im Garten unseres Abteilungsleiters Andreas Förner und seiner Frau Andrea ( ….gute Seele der Abteilung ) statt. Bei kulinarischer Vollversorgung wurden die abgelaufene Saison resümiert und die kommende Saison geplant.

Der ein oder andere Abgang ( beruflich, persöhnliche Gründe ) konnte durch Zugänge mehr als kompensiert werden, und die Tischtennisabteilung wird in der kommenden Saison drei vollwertige Mannschaften an den Start schicken ( statt einer 4er eine 6er Mannschaft als 3. Mannschaft.)

Die Jugendabteilung ist dank unserem Trainer Oliver Voll auch voll im Plan und wir hoffen, das alle Kinder uns erhalten bleiben und wir die Jugendabteilung weiter ausbauen können.

Wir danken hiermit auch unserem Abteilungsleiter Andreas und seiner Frau Andrea für die geleistete Arbeit. Ohne euch würde es nicht funktionieren.