Guten Morgen, heute ist der 12.11.2019 :: Druckversion
Sie sind hier:  » Aktuelles 
###SUCHE###

Ausflug nach Waldmünchen

Ausflug der Tischtennisabteilung nach Waldmünchen

Einige Mitglieder der Tischtennisabteilung machten sich auf den Weg nach Waldmünchen um ein schönes Wochenende im bayerischen Wald zu verbringen . Der Wettergott war uns wohlgesonnen, das Hotel war auch in Ordnung und so stand einem abwechslungsreichen und trotzdem entspannten Wochenende nichts mehr im Weg. Gleich am ersten Abend hatte unser Stefan ein Freundschaftsspiel gegen den heimischen TV Waldmünchen anberaumt.

Das erwies sich für den weiteren Verlauf des Wochenendes als echter Glücksfall….! Wir wurden herzlich begrüßt und alles war perfekt vorbereitet, beim sportlichen Vergleich ist es auf ein salomonisches 8 : 8 Unentschieden hinausgelaufen. Nach erfolgreicher sportlicher Betätigung klang der Abend beim gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde aus.

Am nächsten Tag stand ein Ausflug an den Perlsee auf dem Programm, der sehr schön gelegene See machte auch diesen Ausflug zu einem Erlebnis. Den Abend verbrachten wir auf Einladung unserer Tischtennisfreunde des TV Waldmünchen auf der Jubiläumsfeier des 1. FCN Fanclubs Waldmünchen. ( Shuttleservice hin und zurück inbegriffen…überragend !!! )

Auf der Feier hinterließen wir auch einen bleibenden Eindruck, nachdem wir uns beim Fußballdart einige Mannschaften hinter uns gelassen haben und uns im Finale ,gentlemanlike, nur der Damenmannschaft des Gastgebers geschlagen gegeben haben…..-?)). Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist ??

Dank unserer Kameraden vom TV Waldmünchen und unseres genialen Teamgeistes hatten wir einen wunderbaren Ausflug und viel Spaß. Die Gastfreundschaft war außergewöhnlich. Ohne unsere Gastgeber hätten wir einiges verpasst Der Gegenbesuch ist fest eingeplant und wir freuen uns darauf.