DJK Teutonia Gaustadt

Kreisklasse 1 BA: DJK Teutonia Gaustadt – SV Hallstadt, 3:3 (0:1)

Tim Jelitte besorgte vor 75 Zuschauern das 1:0 für den SV Hallstadt. Zum Seitenwechsel ersetzte Tillmann Groß von der DJK Teutonia Gaustadt seinen Teamkameraden Nicolas Carvajal. Im ersten Durchgang hatte der SV Hallstadt etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In Minute 56 brachte Uli Schommartz den Ball im Netz des SV Hallstadt zum Ausgleich unter. David Deuber versenkte die Kugel zum 2:1 (69.). Mit einem schnellen Doppelpack (71./75.) zum 3:2 schockte Sebastian Baum den SV Hallstadt und drehte das Spiel. Für die Mannschaft von Coach Christian Fischer avancierte Benedikt Landgraf zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 3:3 (91.) doch noch den Ausgleich erzielte. Letztlich gingen die DJK Teutonia Gaustadt und der SV Hallstadt mit jeweils einem Punkt auseinander.