Kreisklasse 1 BA: 1.FC Rentweinsdorf – DJK Teutonia Gaustadt, 0:1 (0:1), Rentweinsdorf

Die DJK Teutonia Gaustadt trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen 1.FC Rentweinsdorf davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die DJK Teutonia Gaustadt. Die Elf von Matthias Kühhorn war im Hinspiel gegen 1.FC Rentweinsdorf zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Die erste Hälfte neigte sich dem Ende zu, als Tillmann Groß vor 60 Zuschauern zum 1:0 für die DJK Teutonia Gaustadt erfolgreich war. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die DJK, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zum Seitenwechsel ersetzte Simon Kreyer von 1.FC Rentweinsdorf seinen Teamkameraden Philipp Gröger. Schlussendlich pfiff Referee Hubertus Mönch das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die DJK Teutonia Gaustadt brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Die DJK Teutonia Gaustadt macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position acht. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die DJK Teutonia Gaustadt derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der DJK Teutonia Gaustadt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.