Vorstandschaft

DJK teutonia gaustadt

Renovierung unseres Vereinsheims

Die Renovierung des Vereinsheimes begann vor gut zwei Jahren. Eigentlich dachten wir erstmal nur an eine Reinigung und Malerarbeiten. Doch dann stellte sich schnell heraus, dass mehr anfällt.

Zunächst waren Vorarbeiten mit vielen helfenden Händen vonnöten. Rosi Senger hat sämtliche Vorhänge mitgenommen und gewaschen. 

Auch die 1. Mannschaft hat mitgemacht! Danach war ein erstes „Probekarteln“
angesagt.

Anschließend ging es los! Fliesen mussten erneuert werden, die Tische mussten abgeschliffen werden. Das Erstreinigen war umsonst, da es wie in einer Schreinerwerkstatt staubte!

Neue Türen wurden gesetzt, Bänke und Stühle wurden neu gepolstert.

Ebenso wurden die neuen Gartengeräte erstmals eingesetzt.

Wir hatten alle Hände voll zu tun. Doch der Einsatz hat sich gelohnt.

Wir alle sind sehr stolz auf unser Hüttla und freuen uns sehr, es bald wieder mit Leben zu füllen!